Claudia Buchner ist dritte Bürgermeisterin

Vereidigung der neuen Gemeinderäte

Bei der konstituierenden Sitzung des Markgemeinderats wurden am 12.05.2020 unsere neuen Gemeinderäte Claudia Buchner und Florian Paulik vereidigt. Damit stellen wir nun (zusammen mit Alfred Müller und Dr. Johann Straßer) insgesamt 4 Gemeinderäte für die Wahlperiode 2020-2026.

Für die größte Überraschung sorgte die Wahl von Claudia Buchner für das Amt der 3. Bürgermeisterin.
Wir wünschen Claudia alles Gute und viele erfolgreiche Stunden im neuen Ehrenamt.

Maria Feigl von der CSU wurde als 2. Bürgermeisterin im Amt bestätigt, dazu möchten wir natürlich ebenso herzlich gratulieren.

Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Gemeinderat Rudi Eisenhut, der leider mit Beginn der Wahlperiode aus dem Marktgemeinderat ausscheidet.

Hier gehts zur Berichterstattung in der Laberzeitung.