Sommerfest mit Bildersuchfahrt 2021

am 21. August fand das schon traditionelle Sommerfest der Bürgerliste bei strahlendem Sommerwetter im Freizeitzentrum statt. Wie jedes Jahr sollte das Sommerfest alle Mitglieder zusammenbringen und einfach nur zur Entspannung dienen.

Bereits ab 10:00 Uhr startete eine Bildersuchfahrt rund um Schierling. Treffpunkt war der Rathausplatz .

Vorstand Eisenhut hatte wieder viele Fotorätsel zur Aufgabe gestellt. Mit dem Rad mussten dann diese Punkte angefahren und die Antworten gelöst werden. Die Fragen waren wieder so formuliert, dass Smartphones keine Hilfe waren.

Gefragte wurde in Hellring auf welches Versprechen die Wahlfahrt zurückgeht.

Nicht rein zufällig befinden sich auf der ca. 30 km Strecke einige Einkehrmöglichkeiten.

Die Suchfahrt fürhrte auch zum wunderschönen Biergarten in Herrnwalthann mit biologischen Bier
und unter der Berobachtung der Störche, die ihren Horst auf dem Brauereikamin haben.
Auch in Langquaid hieß es Aufgaben zu lösen
In Semerskirchen waren die Aufgaben nicht leichter
Am Abend fand das alljährliche Sommerfest im Freizeitzentrum statt, Rechts Claudia Pedolzky und Anke Eisenhut vom Siegerteam