Bürgerliste trifft sich online

Erste Vorstandssitzung über Skype

Zaida americas cardroom jackpot poker Am Samstag den 30.05.2020 fand die Vorstandsitzung der Bürgerliste zum ersten Mal seit deren Gründung über das Internet statt. Dank Skype und Webcam konnte sich die Vorstandschaft (bestehend aus 12 Personen) zumindest virtuell über die Monitore in die Augen schauen.  Pünktlich um 20 Uhr wurde die Online-Sitzung eröffnet. Da aufgrund der gesetzlichen Ausgangsbeschränkung Zusammenkünfte zu Vorstandssitzungen bereits seit Wochen nicht mehr erlaubt sind, gab es über das gewohnte Maß hinaus viele Themen, die besprochen werden mussten. 

casino gratis juegos nuevos Die Gemeinderäte Buchner, Straßer, Müller und Paulik berichteten über aktuelle Themen aus den Sitzungen, so hat die Bürgerliste z.B. die Radwegbeleuchtungen zwischen Unter- und Oberlaichling (850 m, ca. 49TEUR Kosten für den Markt Schierling) und Inkofen bis Allkofen (Anteil des Marktes Schierling ca. 22TEUR, bis Gemeindegrenze) abgelehnt. Auch wenn es wünschenswert wäre jeden Radweg beleuchtet zu haben, sollte zuerst jeder Ortsteil an das Radwegenetz angeschlossen werden. Zumal der Markt Schierling aufgrund der Corona-Pandemie mit erheblichen Steuermindereinnahmen zu rechnen hat. 

why you should not try online dating Kibre Mengist Zu den nachfolgenden Tagesordnungspunkten konnten kurz und pragmatisch Entschlüsse gefasst werden. Die alljährliche Radtour wird heuer, sobald es die gesetzliche Lage erlaubt, diesmal als „Eintages-Tour“ geplant, um hinsichtlich der Zeitplanung flexibel zu sein. Das Grillfest wird vorerst auf ein Wochenende in im Juli oder August geplant, findet aber ebenfalls nur statt, wenn die Lage es erlaubt. Die bei der Bevölkerung beliebten Informationsveranstaltungen werden im dritten und vierten Quartal 2020 geplant. Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Gesamtvorstands, die ebenfalls verschoben wurde, wird nach dem Willen der Vorstände bald möglichst geplant. Mit der Erkenntnis, dass Skype keine Alternative für ein persönliches Treffen, jedoch ein sehr hilfreiches Mittel für notwendige Absprachen im Team sei, wurde gegen 22 Uhr die erste Online-Vorstandssitzung der Bürgerliste geschlossen.

http://consortbuilders.com/19-cat/dating_7.html Hier gehts zur Berichterstattung in der Laberzeitung.