Haushalt 2021 – Maß halten!

Ein deutliches Signal für sparsame Haushaltspolitik in Schierling

buy flonase sensimist In den nächsten Jahren stehen viele Pflichtaufgaben an, die der Markt Schierling umsetzen muss. Der Neubau der Mensa für die Ganztagsbetreuung unserer Schulkinder, barrierefreie Umbauten der Schule, weitere Kita- und Kindergarten-Betreuungsplätze sowie die Sanierung der Wasser- und Abwasser-Infrastruktur…um nur einige der vielen Brennpunkte zu nennen.

fluticasone furoate price Idenao Doch was tun in Zeiten knapper Kassen? Schulden aufbauen, weil die Zinsen gerade günstig sind? Alleine die auf uns zukommenden Pflichtausgaben zwingen uns sparsam mit den freien Finanzmitteln umzugehen, da ist keine Luft für große Sprünge und schon gar nicht für Wunschprojekte. Deshalb haben wir dem Haushalt 2021 nicht zugestimmt!

budecort 100 inhaler price