Jahreshauptversammlung 2021

poker adda52 Nakhon Nayok Sehr geehrte Mitglieder,

prednisolone eye drops cost inerasably hiermit lade ich euch gemäß § 6 Abs. 2 unserer Satzung förmlich zur Jahreshauptversammlung am

Sopron wolf treasure free spins http://eventos.publimarkcreative.com/95147-amoxicillin-suspension-price-56188/ Freitag, den 26. November 2021 um 19:30 Uhr in die Gaststätte „Zum Kirchenwirt“ in Schierling ein.

Es sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

TOP 1                    Begrüßung

TOP 2                    Rückblick auf das Jahr 2021

TOP 3                    Bericht des Kassiers über das  Rechnungsjahr 2020

TOP 4                   Bericht der Rechnungsprüfung 2020

TOP 5                    Informationen der Fraktion       

TOP 6                    Information über den Architektenwettbewerb für das neue Rathaus

TOP 7                    Anfragen und Diskussion

Diese Veranstaltung dient zugleich als „Weihnachtsfeier“ und soll uns nach einer längeren Zeit wieder ein geselliges Zusammensein ermöglichen; die Gaststätte bietet hierzu eine umfangreiche Speisekarte.

Die Jahreshauptversammlung findet in diesem Jahr erst sehr spät statt. Dies ist der Pandemie geschuldet. Ich möchte ohnehin darauf hinweisen, dass diese Einladung erst durch eine Abwägung durch den engeren  Vorstand erfolgt. Die Zugangsbeschränkungen aufgrund der Coronaregeln richten sich nach den am Tag der Veranstaltung geltenden Vorschriften. Wie es heute aussieht, will Bayern ab dem 16. November eine 2G-Regelung einführen. Der Zugang wird vom Hausrecht geregelt, nicht von uns. Sollte sich die pandemische Lage weiterhin verschärfen, werden wir neu bewerten.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne und gesunde Zeit und hoffe, dass jeder kommt, der Zeit hat. Es wär für mich und der Gaststätte hilfreich, wenn ich von euch eine Rückmeldung bekomme, wer kommt.

Rudolf Eisenhut

Vorstand der Bürgerliste Schierling

Flurweg 11

84069 Schierling

09451 941348

0160 90521816